GRATULATION – Sattler Tobias RANG 3 in der Klassengesamtwertung im LANDESCUP

Veröffentlicht in: Rennen | 0

EnergieAGAm 22. März 2015 waren die letzten zwei EnergieAG-LandesCup – RTL in Hintersoder angesetzt. Unsere drei Punkteläufer Lukas Felix Sattler, Philipp Nussbaumer und Tobias Sattler waren natürlich wieder am Start.

Der verhältnismäßig lange RTL wurde auf Alm-Wertung ausgeflaggt. Mehr als zum Besichtigen kamen unsere SSVT-Läufer jedoch nicht. Das Wetter, anfänglich noch leichter Nebel, entwickelte sich zu einer dicken Nebelschicht im ganzen Streckenverlauf. Aus Sicherheitsgründen mussten deshalb die Rennen nach Startnummer 20 auf 12 Uhr verschoben werden. Da sich die Wetterbedingungen verschlechterten und an eine sichere Durchführung nicht zu denken war, wurden dann beide Rennen vernünftiger Weise abgesagt.

Für die Gesamtwertung bedeutet das nun, dass das erste LandesCup-Podium von Tobias Sattler und auch das erste LandesCup-Podium in der Geschichte des SSV-Traunkichen fest steht.

Der SSV-Traunkirchen gratuliert zu dieser außerordentlichen Leistung und wünscht dem SSVT-RacingTeam schon jetzt eine unfallfreie Vorbereitung für die kommende Rennsaison.