SEMESTERRENNEN unserer MINIRACER

Veröffentlicht in: Rennen | 0

Dem Rundruf der empfohlenen Kinderrennen in den Semesterferien folgten auf  Eigeninitiative einige Eltern mit ihren KIDS.

Das erste Rennen war das NIGHTRACE am Feuerkogel. Ein Flutlichtrennen organisiert von der Skischule Neuhuber. Für Kinder ist dieses Rennen unter dem Nachthimmel immer ein besonderes Erlebnis. Ein Highlight ist das Feuerwerk am Ende der Veranstaltung. Unsere Teilnehmer waren Haugeneder Lilli und Paul sowie Raffelsberger Magdalena. Alle machten ihre Sache gut, besonders Lilli war blitzschnell unterwegs und gewann in ihrer Klasse.

Zwei Tage später stand dann das 27. Benjaminrennen am Programm – organisiert vom Skiteam Ebensee ! Bei diesem Rennen konnten sich alle Teilnehmer bei  der Siegerehrung freuen, weil jedes Kind für seine Leistungen belohnt wurde.Unsere RennläuferInnen belegten in ihren jeweiligen Klassen sehr gute Plätze.

1.Haugeneder Lill, 6. Raffelsberger Magdalena

banjaminrennen16_bambini1_mädchen

 

2. Gattinger Sophie, 4. Lingner Lea-Marie.

sophieDSC03571-300x225

 

Bei den Burschen gab es  folgende  Plätze:  4.Lingner Dominik,      7. Feichtinger Moritz und  10. Haugeneder Paul

dominimDSC03569-300x225 (1)

 

Wir vom SSV Traunkirchen gratulieren Euch herzlich zu euren Leistungen. Wir bedanken uns bei den Eltern, die ihren Kindern diese Rennen ermöglicht haben, während unsere älteren Rennläufer auf der neuen Rennpiste in Gosau ein RTL-Training absolvierten.

Wie die folgenden ACTIONFOTOS zeigen, können wir auf neue Mitglieder in unserem Racingteam hoffen.

benjaminrennen2016_magdalena_raffesberger

benjaminrennen2016_paul_haugeneder

 

 

Raffelsberger Magdalena

 

 

 

Haugeneder Paul

 

 

Haugeneder Lilly

benjaminrennen2016_lilli_haugeneder