3. SSV Schitag „Ist da Jemand?“

st da Jemand?

war wohl da Motto unseres dritten gemeinsamen Schitages. Der Wettergott am Feuerkogel meint es einfach nicht gut mit uns, obwohl es zu Beginn des Schitages gar nicht schlecht ausgesehen hat. Rund 20 Kinder und einige Erwachsene nutzen den gemeinsamen Schitag um u. A. am Feuerkogel für die Ortsmeisterschaften zu trainieren. Der anfängliche Sonneinschein währte aber leider nur kurz und aufkommender Nebel mit Sichtweiten um 5m machte das Schi fahren eher zum Problem als zum Spass.

Trotzdem fuhren alle (vor allem auch die EX- Schikursanfänger!) tapfer und wacker bis zum Ende des Schitages und letztendlich stand doch der Spass im Vordergrund. Auch die Rennlaufgruppen kamen am Nachmittag auf Ihre Rechnung und verausgabten sich beim freien Schifahren vollends bis zur Bettreife. Für unseren letzen Schitag am 09. März bitte ich alle, den Wettergott des Feuerkogels zu besänftigen (Ihr wisst schon wie) damit wir wenigstens alle EINEN Traumtag auf unserem Trainingsberg erleben können.

In diesem Sinne eine unfallfreie Woche und bis 9 März.