KIDSCUP GOSAU

Veröffentlicht in: Rennen | 0

Ein Saisonhöhepunkt für unsere Kids stand am Sonntag 20.3.16 in der Gosau auf dem Programm. Dieses Rennen war ein Kombirace mit SL und RTL Elementen sowie einem Sprung und einer Welle. Der sehr selektive Lauf wurde dieses Jahr auf der neuen Rennpiste am Hornspitz ausgetragen. Ein Hauch von Weltcup-Atmosphäre war beim Anblick des Hanges mit seinen Steilhängen und den blau aufgesprühten Linien zu verspüren.

HangDSC04265.jpg-nggid041234-ngg0dyn-240x160x100-00f0w010c011r110f110r010t010

 

Stadlhuber Kathrin, Feichtinger Moritz und Lingner Dominik waren dieses mal die mutigen Starter und bewältigten diesen schweren Lauf. Medaillen gab es beim Kidscup für die ersten 10 jeder Klasse. Katrin und Moritz belegten die Plätze 5 und 9 in ihren Klassen und konnten sich somit über Medaillen freuen. Dominik wurde 12. und verpasste eine Medaille knapp.

Unser Nachwuchs beim Sprung

Zams - Austria
Lingner Dominik
Zams - Austria
Feichtinger Moritz
Zams - Austria
Stadlhuber Kathrin