7. INNVIERTLER NIGHTRACE – RTL Punktelauf

Veröffentlicht in: Rennen | 0

Am 31.1. stand in Götschen/Bischofswiesen ein Flutlicht RTL auf dem Programm. Eine beeindruckende Anlage mit FIS-RENNSTRECKE gibt es da im Berchtesgadner Land. Teilnehmer aus Oberösterreich, Salzburg und Tirol waren am Start. Wir waren mit Lena, Marcel, Philipp, Tobias und dem Autor dieses Kurzberichts am Start.

Sensationell die Leistungen von Sattler Tobias und Eder Lena-Sophie. Tobias belegte den 2. Rang in der Klasse U18 und Lena den 3. Rang in der Klasse U14. Beide mit grandiosen Laufzeiten was eine tolle Punktezahl bedeutete.

Eine gute Leistung erbrachte auch Philipp – welcher nur eine Sekunde auf Tobi verlor.

Marcel blieb etwas hinter seinen Erwartungen, ihm gelang kein fehlerfreier Lauf. Auch mein Lauf war nicht ganz fehlerfrei, dennoch erfüllten sich meine Erwartungen – ich erfreute mich nach dem Zieldurchgang  bester Gesundheit.

PS: Tobi, Philipp und Marcel fuhren an diesem Wo-Ende noch weitere Rennen – Berichte von unseren Burschen werden folgen. Eines vorweg – Tobi wird von Rennen zu Rennen schneller – fährt sensationelle Zeiten im Vergleich zur Spitze im Landescup – Meine Hochachtung vor diesen Leistungen !!!