Innviertler – NightRace — Bischofswiesen

Veröffentlicht in: Rennen | 0

Am 2. Jänner 2015 bestritten Tobias Sattler und Philipp Nussbaumer die 8. Auflage des  Innviertler – NightRace in Bischofswiesen. Die beiden reisten mit guten Erinnerungen vom letzten Jahr nach Bayern.

 

Die Bedingungen waren durch die dürftige Sicht und den andauernden Regenfall dementsprechend schlecht. Dennoch gingen die Beiden motiviert in das Rennen.

 

Tobi konnte sich mit einem sehr guten Lauf wie im Vorjahr das Podest sichern.

 

Philipp gelang auch ein sehr guter Lauf und konnte sich den leider undankbaren vierten Platz sichern.

 

Die Punkte waren den Resultaten entsprechend sehr gut. Tobi konnte mit 83 ÖSV-Punkte seine bisher besten Punkte einfahren. Philipp machte es Tobi nach und konnte mit 107 Punkten auch sein bestes Ergebnis einfahren.

 

Alle Ergebnisse des Innviertler – NightRace sind auf SkiZeit nachzulesen.