2. Vereinsskitag – Fetzblau und Kaiserwetter

Veröffentlicht in: News | 0

Nach bisher insgesamt 5 wettermäßig bescheidenen Skitagen, meinte es der Wettergott diesmal gut mit uns. Mit Kaiserwetter und keinem Wind(!!) begrüßte der Feuerkogel unsere 15 Kinder und 7 Betreuer.

Nahezu alle Lifte und Pisten wurden von den in 5 Gruppen aufgeteilten Kids bewältigt. Unter Anderem ist beim Edeltal-Schlepplift ein kurzer Trainingslauf für das Umsetzen der Übungen gesteckt worden. Danke hierbei an Luki Sattler für die Bereitstellung der Piste!

Wie schon beim 1. Skitag haben wir in der Kranabethhütte zu Mittag gegessen.

Mit vollem Magen sind wir noch einmal ausgeschwärmt und haben die großartigen Bedingungen bis etwa 15:00 ausgenutzt. Danach mussten wie uns schleunigst am Weg zur Gondel machen, um den großen Menschenandrang zum Hinunterfahren zu entgehen.

Ein großes Dankeschön wieder einmal an die Betreuer und Eltern die dieses Erlebnis erst ermöglichten!

Der nächste Vereinsskitag findet bereits am Sonntag, den 06.03.2022 ebenfalls wieder am Feuerkogel statt. Anmeldungen bis Mittwoch, 02.03. an 0660 / 4572798 oder an ph.nussi@gmx.at.