TraunseeCup NightRace am Hochlecken – Rennen 3

Veröffentlicht in: Rennen | 0

Nach den ersten beiden TraunseeCup Rennen Ende Jänner am Hochlecken, folgte vergangene Samstag bereits das nächste. Der SchiVerein Traunkirchen nahm mit 12 motivierten Kindern teil. Bei diesem unter Flutlicht ausgetragenen Riesentorlauf waren insgesamt 99 Kids am Start.

Zu verbuchen gab es 2 Podestplätze, eingefahren von unserer 1.Platz-Garantin Kolleritsch Sarah. Der bei seinem 1. Rennen startende Preinerstorfer Maximilian fuhr auf Anhieb auf Platz 2!

Lieder erbten, ähnlich bitter wie bei der derzeitigen Olympiade, einige Läufer nur die „Blecherne“. Haugeneder Lilli, Stadlhuber Kathrin und Niedermaier Jakob belegten trotz allem den großartigen 4. Platz.

Mit Raffelsberger Magdalena und Hutterer Stefan fuhren 2 weitere SV-Vertreter auf einen guten 5. Rang.

In der mit 15 Startern stärksten besetzten Gruppe gaben die beiden Clemens (Peters und Schober) ihr Bestes. Die beiden landeten auf Position 7 und 12.

Trotz wenig erreichten Trainingstagen fuhr Stadlhuber Benjamin auf den beachtlichen 8. Platz. Gefolgt von Schober Ferdinand der den soliden 10 Rang einfuhr. In dieser Gruppe startete auch unser Worff Severin, der das Ziel leider nicht erreichte.

Der SchiVerein Traunkirchen gratuliert alle Läuferinnen und Läufer!

Am kommenden Sonntag, den 13.02.2022 findet der 2. Skitag der heurigen Saison am Feuerkogel statt. Das nächste TraunseeCup-Rennen ist für Samstag, den 19.02. wieder am Hochlecken angesetzt. Infos erfolgen per Mail und WhatsApp.