Die Skisaison 2021/22 ging zu Ende

Veröffentlicht in: News, Rennen | 0

Einen krönenden Saisonabschluss erlebten unsere jungen Racing-Kids am 26.03.2022 bei unserer Abschlussveranstaltung in der Gosau. Bei strahlendem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen ist beim Tellerlift ein flüssiger Riesentorlauf mit den kleinen Softi-Stangen gesetzt worden. Natürlich wollten dabei auch die Protagonisten beim Setzen mithelfen.

Nachdem sich jeder vorher schon den Kurs einprägen konnte, waren dann 2 Läufe mit Zeit am Programm. Die bessere Zeit wurde gewertet und somit ein etwaiger Ausfall kein Problem. Alle gaben ihr bestes und warteten dann im Ziel auf Ihre Väter, die sich ebenfalls ein Battle gaben. Manche waren sogar so schnell, dass sie im Ziel fast nicht mehr bremsen konnten.

Schlussendlich gab es auch glücklicherweise beim letzten Rennen keine Verletzten, womit wir zur Siegerehrung bei der Moosalm übergehen konnten. Mit großartigen Preisen wurden die Kinder belohnt, wobei auch die Väter nicht zu kurz kamen.

Danke an die Helfer, die diesen großartigen Vormittag ermöglich haben!
Die nächsten Trainings kommen in der neuen Saison bestimmt.