1. Vereinsschitag 2023

Veröffentlicht in: News, Startseite | 0

Umso mehr Kinder waren dafür am nächsten Tag bei unserem heurigen 1. Vereinsskitag am Feuerkogel dabei. 29 Kinder und 8 Betreuer stürzten sich auf den tief verschneiten Feuerkogel. Viele Kids vom Kinderskikurs nutzten wieder die Chance, um mit den verschiedensten Übungen das Skifahren zu erlernen und die Technik weiter zu verbessern.

„Gruber Spezial“, der tief verschneite und nicht präparierte Hang zum Gruber Sessellift, wurde oft in Angriff genommen, warf uns aber auch umso öfter wieder ab. Zur Belohnung gab es zu Mittag wieder bei Familie Gröller, in der Kranabethhütte, eine perfekte Verköstigung.

Bis ca. 15:00 Uhr hatten wir, trotz des dichten Nebels, unsere Gaudi. Nach einem Gruppenbild vor der Bergstation fuhren alle, mehr oder weniger erschöpft, ins Tal zu den Eltern.

Vielen Dank wieder einmal an die Betreuer Andrea, Herbert, Martin, Raffael, Michaela und Andreas, ohne die ein solcher Tag nie möglich wäre!

Der nächste Vereinsskitag findet bereits am 05.02.2023 statt. Infos erfolgen per Mail.