Kinder-Vereinsmeisterschaft 2023

Veröffentlicht in: News, Rennen, Startseite | 0

Am Samstag stand nach 2-jähriger Pause wieder unsere Vereinsmeisterschaft, diesmal in der Zwieselalm, am Programm. Aufgrund der leider wenigen Anmeldungen, haben wir eine reine Kinder-Vereinsmeisterschaft veranstaltet. 20cm Neuschnee über Nacht und weiche Pistenbedingungen hielten die 13 Starter nicht ab bei dem in 2 Durchgängen abgehaltenen Rennen Vollgas zu geben.

Nach den beiden zeitlich gewerteten Läufen, wurde noch 2-mal ohne „Druck“ durch den Stangenwald trainiert. Mithilfe der tatkräftigen Unterstützung der Eltern wurde das ganze Equipment schnell abgebaut und ins Tal gebracht, wo die Kids auf die Siegerehrung warteten.

Wir gratulieren den Kindervereinsmeistern Raffelsberger Magdalena und Peters Clemens sowie Stadlhuber Benjamin zum Schülervereinsmeister als auch den anderen einzelnen Klassensiegern. (Nachzulesen unter www.skizeit.at)