Herbstfest 2023

Veröffentlicht in: News, Startseite | 0

Nach vielen Jahren der Überlegung, haben wir uns nun endlich entschlossen ein Herbstfest zu veranstalten. Hauptinitiator war unser Schwendt Gerhard der uns nun für dieses Fest überzeugte! 😊

Die bei der damaligen Servus-TV Aktion organisierten Inline-Skates Slalomstangen waren schnell und unkompliziert auf dem Parkplatz der Bräuwiese aufgestellt. Bei Kaiserwetter fetzten ab 14:00 Uhr bis tief in die Dunkelheit unsere Kids und der ein oder andere mutige Erwachsene durch den ausgeflaggten Kurs.

Trotz zahlreicher kleinerer Stürze verletzte sich zum Glück niemand und es konnte zwischendurch zur Stärkung übergegangen werden. Kesselheiße vom Gruber Wirt, köstliche Nachspeisen (Danke Andrea und Michi!) sowie warme und kalte flüssige Verpflegung standen für die Vereinsmitglieder bereit.

So mancher wollte bereits noch heuer ein weiteres Mal durch die Stangen flitzen, jedoch müssen wir euch auf unser Herbstfest 2024 vertrösten! Vielen Dank an alle helfenden Hände!