Mitgliederversammlung 2023

Veröffentlicht in: News, Startseite | 0

Am Freitag den 17.11.2023 um 19:00 Uhr kamen wir nach Ende der Legislaturperiode wieder zu einer Mitgliederversammlung zusammen. Knapp 25 Mitglieder sowie der Bürgermeister wohnten im Forstpark der Veranstaltung bei.

Auf der Tagesordnung standen die in unseren Statuten abzuarbeitenden Punkte. Nach der Eröffnung durch unseren spontan eingesprungenen Obmann-Stv. Lukas Sattler, berichtete unser Obmann Philipp Nussbaumer über die ereignisreichen vergangenen 4 Jahre.

Beim Antritt im Oktober 2019 ahnte wohl keiner welche schwierigen Wintersaisonen folgen würden. Doch unser Verein und seine vielen treuen Mitglieder hielten wieder einmal zusammen und gingen mit neuem Elan hervor. So verwundert es nicht, dass der Vorstand in alter-neuer Besetzung einstimmig wiedergewählt wurde, wofür sich ebenjener bei den Mitgliedern bedankt!

Den Kassabericht gab unser langjähriger Kassier Martin Sattler wieder. In diesem wurden die Wichtigkeit der, in den Corona-Jahren ausgefallenen, Veranstaltungen auch zahlenmäßig deutlich.

Nachdem Bericht des Rechnungsprüfers, wurde der Antrag auf Entlastung des Vorstandes gestellt, welcher von den Mitgliedern einstimmig beschlossen wurde.

Anschließend sind gemeinsam mit BGM Christoph Schragl unsere langjährigen Mitglieder zu Ihren Jubilaren geehrt worden. Unglaubliche 70 Jahre ist bereits Heidenegger Horst durchgehend bei unserem Verein dabei.

Zu guter Letzt bedanken wir uns für die erschienen Mitglieder und beim Forstpark für die zur Verfügungn gestelltn Räumlichkeiten, welche dankenswerterweise von der Gemeinde gesponsort wurden.

Auf die nächsten 4 erfolgreichen Jahre!

gewählter Vorstand:
Obmann: Philipp Nussbaumer
Obmann Stv. Sattler Lukas
Kassier: Martin Sattler
Schriftführerin: Michaela Kolleritsch

Bilder der Ehrungen