2. Vereinsschitag 2023/24

Veröffentlicht in: News, Startseite | 0

Am vergangenen Sonntag den 14.01. hielten wir bereits unseren 2. Vereinsschitag in der heurigen Saison ab. Kurz nach dem Schikurs waren wohl noch viele Kids fürs Schifahren motiviert, denn anfänglich 32 Kinder waren angemeldet. Leider mussten einige krankheitsbedingt absagen, doch schlussendlich waren 25 Kinder mit uns am Feuerkogel unterwegs.

Dieser begrüßte uns wieder einmal mit starkem Wind, weswegen die „Gsoll“ Gondel am Vormittag noch geschlossen war. Die Freude über das herrliche Winterwetter und die geringe Anzahl an weiteren Schifahrern überwogen aber.

In gewohnter Manier kehrten wir diesmal in 2 Schichten getaktet zu Mittag in die Kranabethhütte ein. Mit vollem Magen wurde gleich nach der Mittagspause das Fahren auf den Schischuhen geübt.

Nachdem am Nachmittag auch noch als Draufgabe die Gsoll-Abfahrt geöffnet wurde, war für uns überhaupt kein Halten mehr. Jede Menge Abfahrten später trafen wir uns wieder um 15:00 bei der Pendelbahn Bergstation zu einem Gemeinschaftsfoto.

Wieder einmal möchten wir uns bei den vielen Betreuern für ihren Einsatz mit den Kleinen bedanken und freuen uns auf den letzten Vereinsschitag 2024 am 03.03.!