Kinder-TraunseeCup Hochlecken

Veröffentlicht in: Rennen, Startseite | 0

Vor zwei Wochen sah es noch bei weitem nicht danach aus, doch die Schilifte Hochlecken konnten dank einiger Schneekanonen und ein paar Centimeter Neuschnee am vergangenen Freitag in die neue Saison starten. Genau zur richtigen Zeit, denn das 1. Kinder-TraunseeCup-Rennen durchgeführt von unserem Verein stand am Programm. 14 Kinder waren gemeldet, wovon 13 auch am Start waren.

Begonnen aus Traunkirchner Sicht hat mit ihrem 1. Rennen Loidl Sophia. Leider wurde sie im Steilhang etwas zu schnell und verpasste das nächste Tor.

Ebenfalls sein Renn-Debut feierte unser Niedermair Paul der auf Anhieb auf den 3. Platz fuhr!

Als nächstes startete Kolber Noah ins Rennen und belegte den 5. Platz.

In der Klasse Kinder 9 männlich war der SVT gleich doppelt am Podest vertreten. Preinerstorfer Maxi gewann die Gruppe und Hofstätter Xaver raste auf Platz 3.

In einer starken Gruppe von 11 Startern fuhr Niedermair Jakob wie sein Bruder auf den großartigen 3. Platz.

In der Gruppe K11 weiblich belegte unsere Preinerstorfer Silvia knapp hinter dem Podest Rang 4.

Die Schwestern Lisa und Lara Taschil fuhren in ihrer Klass auf die Ränge 7 und 8. Knapp davor landete Wildauer Rosalie auf Platz 6.

In der letzten Gruppe K12 männlich räumte der SVT komplett ab. Gattinger Raphael gewann sein erstes Rennen, dicht gefolgt von Kolber Tim auf Platz 2.

Wir gratulieren allen Läufern recht herzlich!