TraunseeCup-Rennen Russbach

Veröffentlicht in: Rennen, Startseite | 0

Ein weiteres ereignisreiches Rennwochenende liegt hinter uns. Sowohl Kinder als auch Schüler und Erwachsene waren in Russbach bei 2 TraunseeCup-Rennen im Einsatz.

Die Bambini und Kinderklassen fuhren am Samstag den 27.01. bei den vom Skiclub Pinsdorf durchgeführten 2 Riesentorläufen. Die 10 an den Start gegangenen Traunkirchner Kids erreichten großartige Ergebnisse:

Loidl Sophia Plätze 4 & 3
Raffelsberger Theresa 2x 3.
Hofstätter Annika 2x 5.
Preinerstorfer Sylvia Plätze 3 & 4
Niedermair Jakob 2x 3.
Kolber Noah Plätze 7 & 8
Preinerstorfer Maximilian 2x 1.
Hofstätter Xaver Plätze 4 & 3
Niedermair Jakob Plätze 4 & 3
Kolber Tim 2x 2.

Wo und wann das letzte Kinder-TraunseeCup-Rennen ausgetragen wird, ist noch offen. Wir werden euch so bald als möglich informieren.

Einen Tag später fand am gleichen Hang das Rennen ab den Schülerklassen aufwärts statt. Nachdem im vergangenen Jahr der SVT nur mit 2 Startern vertreten war, waren wir nun über 10 gemeldete Läufer begeistert! Diese fuhren, wie die Kids am Vortag, beachtliche Ergebnisse in ihren Klassen ein. Besonders hervorzuheben sind unsere Mütter Gudrun und Alexandra, die wir in den Pullover-Klassen motivieren konnten und für reichlich Punkte für die Gesamtwertung sorgten!

Haugeneder Lilli Plätze 4 & 1
Raffelsberger Magdalena Plätze 6 & 5 (trotz leichter Knieblessur)
Stadlhuber Kathrin Plätze 4 & 5
Stadlhuber Alexandra Plätze 2 & 3
Haugeneder Gudrun Plätze 3 & 4
Stadlhuber Benjamin 2x 4.
Stadlhuber Raffael Plätze 4 & 2
Nussbaumer Philipp Plätze 2 & 3
Sattler Lukas Platz 3 und im 2. Rennen aufgrund einer sich vom Ski lösenden Kante leider ausgeschieden.

Wir gratulieren allen Läufern zu ihren hervorragenden Ergebnissen recht herzlich!

Die weiteren TraunseeCup-Termine werden wie gewohnt in der WhatsApp Gruppe „Skitraining 2023/24“ ausgeschrieben.