3. Vereinsschitag 2024

Veröffentlicht in: News, Startseite | 0

Der 3. Und zugleich letzte Vereinsschitag fand am vergangenen Sonntag den 03.03. wieder am Feuerkogel statt. Trotz der fast schon sommerlichen Temperaturen zogen 18 Kinder ihre Spuren in den immer noch vorhandenen Schnee.

In den ersten Abfahrten waren herrliche Firnschwünge auf den seit der Früh besonnenen Pisten möglich. Selbst unsere Kleinsten fuhren bis zur Talstation Gsoll ab. Die beiden schnelleren Gruppen machten am Vormittag ordentlich Meter und bauten dabei auch die eine oder andere Technikübung ein.

Zu Mittag wurde in gewohnter Manier in der Kranabethhütte köstlich gespeist.

Auf den nachmittägigen Haufen wurde das Kurzschwingen zur Herausforderung. Gut bewältigt standen zum Abschluss viele Spaßfahrten beim Tellerlift am Programm. Egal ob mit 1 Schi oder ein Battle bei der Wellenbahn, bis zum Schluss hatten die Kids ihre Gaudi. Nach dem Gemeinschaftsfoto bei der Gondelbergstation fuhren wir wieder ins Tal ab.

Ein weiteres Mal möchten wir uns bei den unzähligen Betreuern, die bei den heurigen Vereinsschitagen in Ihrer Freizeit mit den Kids unterwegs waren, bedanken!!