TRAUNSEECUPRENNEN 1+2

Veröffentlicht in: News, Rennen | 0

Letzten Sonntag gingen die Traunseecuprennen von Altmünster und Pinsdorf über die Bühne. Auf der permanenten Rennstrecke in Russbach wurde ein Riesentorlauf ausgeflaggt, der auf Grund der guten Pistenverhältnisse für beide Rennen seine Gültigkeit hatte. Einziger Wermutstropfen war das lange Flachstück, … Weiter

Vereinsmeisterschaft 2016

Veröffentlicht in: Rennen | 0

Am 16. Jänner 2016 wurde die Vereinsmeisterschaft heuer erstmals in der Zwieselalm ausgetragen. Bei starkem Schneefall und Temperaturen unter Null Grad absolvierten die Rennläufer den von unserem Sportwart, Gerhard Schwendt, ausgeflaggten Lauf. Aufgrund der Witterungsbedingungen konnte nur ein Durchgang gefahren werden.

thời trang trẻ emWordpress Themes Total Freetư vấn xây nhàthời trang trẻ emshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữHouse Design Blog - Interior Design and Architecture Inspiration