KINDERRENNEN AM FEUERKOGEL

Veröffentlicht in: News, Rennen | 0

Unsere Freunde vom Feuerkogel veranstalten am Samstag 18.2.17 ein Benjaminrennen bis Jahrgang 2006. Veranstalter ist das Skiteam Ebensee. Für alle interessierten Kinder am Rennlauf – ideal um erste Rennerfahrungen zu sammeln. Leichter Kinderkurs voraussichtlich im Edeltal.   Anmeldungen siehe Info bzw. auch bei mir per sms mit Namen und Jahrgang an 06803007816 bis Freitag 17.2   08.00 Uhr. Genauere Infos findet ihr im folgenden Link: Benj.Rennen Plakat (1)

Die Schischule Neuhuber veranstaltet wie jedes Jahr, ein Kindernightrace am Feuerkogel in den Semesterferien. Es handelt sich dabei um ein richtiges Funrace. Nach der Siegerehrung gibts dann noch ein Feuerwerk. Genauere INFO siehe Folder:

VEREINSMEISTERSCHAFTEN 2017

Veröffentlicht in: News, Rennen | 0

Am Samstag den 11.2.17 wurden bei herrlichem Wetter die Vereinsmeisterschaften ausgetragen.  Beste Pistenbedingungen gab es für die 30 Teilnehmer des in zwei Durchgängen ausgetragenen Riesentorlaufes. „Ein langer Zug“ sollte zur Schlüsselstelle werden.  Sehr spannend war es bei den Herren – … Weiter

Aktiver SSV Traunkirchen

Veröffentlicht in: News, Rennen | 0

Seit dem 20.1.17 ging es für unsere Funktionäre, Mitglieder und Athleten mit den verschiedenen Aktivitäten durch die traumhaften Wintertage der letzten zwei Wochen. Am 20.1. hat der SSV Traunkirchen den Volksschulbezirksschitag bei den Hochleckenliften  durchgeführt. 173 gemeldete Kinder verlangten ein … Weiter