KURZBERICHT TRAUNSEECUPRENNEN 1 und 2

Veröffentlicht in: Rennen | 0

Fischer_TraunseeCup_SponsorBei sehr winterlichen Verhältnissen gingen die ersten TraunseeCup-Rennen dieser Saison in Russbach über die Bühne. Schneefall, Minusgrade und Nebel beherrschten die von Altmünster und Pinsdorf durchgeführten Rennen. Besonders für unsere Kleinsten war es ein harter langer Renntag. Sehr erfreulich war die Teilnehmerzahl. 22 Rennläufer(innen) von B1 bis AK 3 gingen an den Start und kämpften in den Klassen um Punkte für die Vereinswertung!

Bei beiden Rennen wurden insgesamt 11 Stockerlplätze errungen. Eder Hanna, Edith, Stadlhuber Kathrin, Gruber Moritz, Lüftinger Marcel und Sattler Tobi sorgten dafür. 8x gab es den undankbaren 4. Platz.

Der SSV Traunkirchen bedankt sich bei allen Teilnehmer(innen) für die eingefahrenen Punkte und bei den Eltern für die Betreuung ihrer Kinder.

Rennergebnisse sowie den Zwischenstand bei der Cupwertung findet ihr auf der Homepage der Skizieit!

hier gibt es FOTOS von der Siegerehrung