Austrian-Race-Series — Ötscherlauf SL 1 & 2

Veröffentlicht in: Rennen | 0

Am 3. Jänner 2015 Fanden in Lackenhof, bei mehr oder weniger guten Bedingungen, die ersten zwei Austrian-Race-Series Slaloms statt. Am Start waren die treuen Punkte-Lieferanten Tobias Sattler und Philipp Nussbaumer.

 

Es wurden pro Rennen jeweils 2 Durchgänge ausgetragen. Die Drei kämpften sich stark durch die Läufe und konnten allesamt gute Ergebnisse einfahren.

10966723_958650660819620_440147010_nTobi gelangen im zweiten Rennen zwei sehr gute Durchgänge und er konnte daher seine Startnummer für die nächsten Rennen verbessern. Am Ende schaute für ihn der 18. Platz heraus und für Philipp, der auch einen guten Lauf erwischte, der 19. Platz.

 

Alle Ergebnisse der Austrian-Race-Series sind auf SkiZeit nachzulesen.