Sommervorbereitung des SSVT-RacingTeams

Veröffentlicht in: Rennen | 0

Über den Sommer wird es bekanntlich immer etwas leiser rund um den Schiverein. Das bedeutet jedoch noch lange nicht, dass sich unsere Rennläufer nicht akribisch auf die kommende Saison vorbereiten.

Während Marcel Lüftinger in mehreren Mountainbike-Rennen über den Sommer seine körperliche Fitness unter Beweis stellt – er konnte sich einige Podestplätze sichern – haben sich Tobias Sattler und Lukas Felix Sattler in die Kraftkammer verschanzt.

Mittels verschiedenen Kraft-, Koordinations- und Ausdauereinheiten bereiten sich die beiden intensive auf die kommende Rennsaison vor. Auch das Schneetraining wird in den nächsten Wochen in Angriff genommen.

Abschließend bleibt nur noch zu hoffen, dass die heurige Rennsaison schneereich und unfallfrei über die Bühne geht.

LukasTobias