1. Traunseecuprennen Nightrace-Hochlecken

Veröffentlicht in: News, Rennen | 0

Am Freitag den 13.1.17 fand das erste Traunseecuprennen statt. Bei dichtem Schneefall gab es ein Flutlichtrennen bei dem es einen Teilnehmerrekord von 253 gemeldeten Läufern gab. Es ist schön zu sehen wie sehr sich die Teilnehmerzahl bei den Traunseecuprennen entwickelt. Wir können stolz sein, dass wir neben Reindlmühl, Ebensee, Altmünster und Pinsdorf mit zu den teilnehmerstärksten Vereinen gehören.  Unsere 35 Teilnehmer heimsten viele Punkte für die Vereinswertung ein und somit besteht auch heuer wieder die Chance auf das Stockerl. Im Moment sind wir an der fünften Stelle – aber noch ist Vieles möglich !

10 Stockerlplätze wurden durch folgende Läufer(innen) errungen:

1. Plätze Sattler Lukas
  2. Plätze Mittendorfer Felix, Nussbaumer Philipp, Sattler Tobias, Lüftinger Marcel
  3. Plätze Eder Edith, Eder Lena-Sophie, Stadlhuber Kathrin, Stadlhuber Raffael, Treml Marie

Das restliche Team bestehend aus :

Feichtinger Moritz und  Thomas, Lingner Dominik und Lea-Marie, Treml Reini  ,Grömer Johanna, Xaver und Thomas, Gruber Sebastian und Moritz, Eder Hanna-Marie, Fehrer Pia,Paul und Karl, Sattler Martin, Loidl Felix, Buchberger Michael, Stadlhuber Benni und Alexandra, Haugeneder Paul und Gudrun, Gattinger Sophie,Spindler Melanie und Georg, sowie der Verfasser dieses Berichtes selbst

gab sein Bestes mit durchaus beachtlichen Leistungen. Leider erreichten Sattler Martin und Melanie Spindler das Ziel nicht – beide blieben aber unverletzt !

hier gehts zu den Ergebnissen

Wir hoffen den ein oder anderen Läufer(in) noch motivieren zu können um für den SSV Traunkirchen an den Start zu gehen. Besonders im Kinderbereich der U8 Klasse (2009-2011)  würden wir uns über Teilnahmen freuen. Die nächste Gelegenheit bietet das Traunseecup Kinderrennen am 21.1.17 bei den Hochleckenliften. Der Start ist um 10.00 Uhr – Laufbesichtigung 09.15-09.45 Uhr. Wir dürfen heuer dieses Rennen wieder austragen und würden uns sehr über eine rege Teilnahme unserer Läufer freuen.

Bei Interesse am Rennlauf- bzw. Training bitte beim Sportwart Schwendt Gerhard melden.