Ruinen-Trophy – Salzkammergut-BikeCup 2014

Unsere Rennfahrer sind auch diesen Sommer wieder aktiv und bringen sich für die kommende Saison in Form. So nahmen drei unserer Nachwuchsläufer am Sonntag, dem 10.01.2014, bei der Ruinen-Trophy in Scharnstein teil. Ins Ziel der 18,3 km langen Strecke mit insgesamt 608 Höhenmetern schaffte es jedoch nur einer der Gruppe.

Während Lukas Felix Sattler wegen eines Sturzes in der ersten Runde ausfällt und Tobias Sattler durch ein technisches Problem das Ziel nicht erreicht, radelt Marcel Lüftinger souverän mit einer Gesamtzeit von 01:11:44,20 zum Gruppensieg in seiner Altersklasse. Wir gratulieren an dieser Stelle zu dieser ausgezeichneten Leistung. Alle Ergebnisse und Ausschreibungen können außerdem unter  http://www.salzkammergut-bikecup.com/ nachgelesen werden.

Kommenden Samstag geht der Salzkammergut-Bikecup mit der Pinsdorfberg-Trophy bereits in die dritte Runde.
Falls jemand das Mountainbike-Team des SSV-Traunkirchen unterstützen will kann er sich bei Lukas Felix Sattler (lukas.felix.sattler@gmail.com) melden.

Salzkammergut-BikeCup 2014 Salzkammergut-Bikecup-2 Salzkammergut-Bikecup-1