Kinderschikurs 2023 vom 2.-4. Jänner 2023

Veröffentlicht in: News | 0

Werte Vereinsmitglieder, Interessierte und Unterstützende!

Infos zum Kinder und Schülerschikurs (bis einschl. JG 2007) des SV Traunkirchen
in der Schiregion Dachstein West – Rußbach findet ihr über diesen Link.

Auch heuer gibt es wieder die Möglichkeit auf unserer Homepage www.schiverein-traunkirchen.at eine Onlineanmeldung durchzuführen. Einfach für jeden Teilnehmer das folgende Formular ausfüllen:

Sollte sich jemand nicht auskennen bitte 0664/88871195 anrufen! Ich helfe gerne.

WICHTIGER HINWEIS IN SACHEN DSGVO:
Für einen ordnungsgemäßen Vereins- und Schikursbetrieb ist es erforderlich, dass ihre persönlichen Daten
bzw. die persönlichen Daten ihres Kindes wie Name, Adresse, Emailadresse, Telefonnummer,
Mitgliedsnummer etc. gespeichert und weiterverarbeitet (ÖSV, LSVOÖ, Skizeit) werden. Sie dienen im
Rahmen unserer Serviceleistungen weiter der postalischen oder elektronischen Zusendung von
Mitgliederinformationen, Berichten, Einladungen, sowie Veröffentlichungen und dem Rennbetrieb.
Weiter bitten wir um ihre Erlaubnis, Fotos zu machen und diese zu speichern, sowie gegebenenfalls auf
unserer Homepage www.schiverein-traunkirchen.at sowie im Rahmen unserer Veranstaltungen zu
veröffentlichen. Mit der Anmeldung ihres Kindes beim Kinderschikurs stimmen sie dem Hinweis in Sachen DSGVO automatisch zu!
Sollte das NICHT der Fall sein, so müssen wir ihnen leider bekannt geben, dass ihr Kind aus Sicherheitsgründen (Erreichbarkeit im Notfall) NICHT beim Schikurs teilnehmen kann. Wir freuen uns auf einen erfolgreichen und unfallfreien Winter 2022/23!

Euer Team des SV Traunkirchen!

Zahlung: Den Kursbeitrag entweder direkt bei der Raiffeisenbank Traunkirchen/Winkl auf das
Konto IBAN: AT49 3451 0000 0575 1458; BIC:RZOOAT2L510 oder mittels E-Banking
einzahlen. Verwendungszweck: Name des Kindes + Kurskosten
Anmeldeschluss: Freitag 23.12.2022 – 12:00 Uhr

Hinweis: Vor der Schisaison bzw. für den Schikurs ist die Ausrüstung im Fachhandel überprüfen zu lassen.
Außerdem weisen wir auf die bestehende Helmpflicht hin! Rückenprotektor bei Carving/Rennlauf empfohlen!

Wichtig: Bitte geben Sie uns Mobiltelefonnummer und E-Mailadresse für Kommunikationszwecke bekannt!

Der Verein lehnt jede Haftung bei Unfällen, den Teilnehmern und auch dritten Personen gegenüber ab!