ZWERGERLCUPRENNEN

Nachdem es endlich geschneit hat geht es nun los mit den diversen Veranstaltungen und wir können von "Notbetrieb" auf Normalbetrieb umsteigen. Daher bitte mehrmals wöchentlich mails checken. Wie wir gestern Abend erfahren haben, findet am kommenden Freitag 31.01.2014 das erste … Weiter

TRAUNKIRCHNER ORTSSCHIMEISTERSCHAFTEN

Sonntag, 09. März 2014, Hochlecken Schilifte Ehrenschutz: Bürgermeister Alois Thalhamer Die Meisterschaft wird in Form eines Riesentorlaufes durchgeführt, der so gesetzt wird, dass jeder daran teilnehmen kann. Teilnahmeberechtigt sind alle TraunkirchnerInnen Jahrgang 2007 und älter (lt. ÖSV Wettlaufordnung), die in … Weiter

RENNEN am Wochenende 31.1. -2.2. 14

31.1.14 Zwergerlcuprennen Hochleckenlifte starten dürfen Kinder der Jahrgänge 2005 und jünger. Rennanzug unerwünscht. Anmeldung ab 13.30 im Liftstüberl. Durchfahren des Laufes ab ca. 13.45 möglich. Zeitnehmung erfolgt ab ca. 14.45. Nenngeld 1,– € 31.1.14 INNVIERTLER NIGHTRACE – RTL Punktelauf in … Weiter

Glöcklerlauf 2014

Viele Menschen warten gespannt am Parkplatz Buchberg. Alle Lichter gehen aus. Eine Rakete zischt in den Nachthimmel. Dumpfes Glockengeläute ist in der ferne zu hören. Schemenhaft tauchen die Passen aus dem dunklen Wald, abwechselnd von zwei Seiten laufen die Passen … Weiter

Schikurs 2013

Veröffentlicht in: Fotos, News | 0

Schikurs 2013 Gruppe Kathi  Gruppe Schwendti Gruppe Fani Gruppe Martin Sattler Gruppe Karl Gruppe Edith Gruppe Andrea Gruppe Bernhard Gruppe Herbert Gruppe Klaus  Gruppe Martin

Vereinsmeisterschaften

Wir haben in Russbach für den 11.01.2014 die Piste bei der Hornbahn reserviert (etwa auf halber Höhe der Hornbahnabfahrt, also Mittelteil).  Es wird für die Kleinen (Bambini B1 bis Kinder U12) einen Vielseitigkeitslauf geben, ab Schüler  U13 wird dann der … Weiter