Einladung zur ausserordentlichen Jahreshauptversammlung

EINLADUNG

zu der am Freitag, den 20.November 2015 um 19 Uhr im Hotel Post stattfindenden

Außerordentlichen JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG

des Schi-und Sportvereins Traunkirchen mit folgender Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den Obmann
  2. Antrag des SV Traunkirchen 1964 auf Aufnahme in die Sektion Fußball des SSV Traunkirchen mit zeitgleicher Beendigung der Ruhendstellung der Sektion Fussball im SSV Traunkirchen
  3. Änderung der Vorstandsfunktion Schriftführer Stellvertreter im SSV Traunkirchen
  4. Allfälliges

Im Anschluss findet die JHV der Sektion Turnen mit folgender Tagesordnung statt:

1. Begrüßung durch den Obmann
  2. Änderung der Vorstandsfunktionen im SSV Traunkirchen Sektion Turnen mit Neuwahlen des Vorstandes
  3. Antrag auf Änderung des Mitgliedsbeitrages der Sektion Turnen
  4. Allfälliges

Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen, an der Jahreshauptversammlung teilzunehmen. Anträge können schriftlich per Post oder unter werner.feichtinger@aon.at bis Freitag 20.November 2014 12 Uhr oder direkt vor der Jahreshauptversammlung bis 19 Uhr bei den jeweiligen Obmännern eingebracht werden.