INFO aktuelle Situation

Veröffentlicht in: News | 0
Aufgrund der aktuellen Situation ist die Saisonplanung im Moment nahezu unmöglich. Daher folgende Informationen:

SCHIKURS:

Wegen der aktuellen Situation ist ein Schikurs in gewohnter Form in den Weihnachtsferien 2020 NICHT möglich! Wir werden, sobald die Situation ab dem 7. Jänner 2021 klar ist (Gastronomie, Lifttransport, Bus, etc.), über eine Verlegung in die Semesterferien bzw. alternativ, über betreute Schitage im Vorstand beraten.


RENNTRAINING:

Wird ebenfalls, vom Liftbetrieb abhängig, kurzfristig in der Renngruppe angekündigt. Renninterssierte und noch nicht dafür angemeldete bitte bei Gerhard Schwendt oder Karl Feherer bis 20.12.2020 melden.


WEIHNACHTSMARKT:

Abgesagt!


Soweit einmal die ersten Informationen, wenn wir Neues erfahren melden wir uns umgehend.

 

letztes Update: 08.12.2020