TRAUNKIRCHNER ORTSSCHIMEISTERSCHAFTEN

Veröffentlicht in: News | 0

Sonntag, 09. März 2014, Hochlecken Schilifte

Ehrenschutz: Bürgermeister Alois Thalhamer

Die Meisterschaft wird in Form eines Riesentorlaufes durchgeführt, der so gesetzt wird, dass jeder daran teilnehmen kann. Teilnahmeberechtigt sind alle TraunkirchnerInnen Jahrgang 2007 und älter (lt. ÖSV Wettlaufordnung), die in Traunkirchen einen Wohnsitz (PLZ 4801 oder Tel. Vorwahl 07617) haben.
Des Weiteren bieten wir wieder allen Vereinen in Traunkirchen die Möglichkeit, innerhalb der Ortsschimeisterschaften eine
eigene Vereinswertung durchzuführen. Bei der Teilnahme von mehr als drei Vereinen und mindestens fünf Läufern pro Verein (es können auch mehrere Mannschaften pro Verein starten) werden wir die Laufzeiten pro Verein (Mannschaft) addieren und eine Wertung innerhalb der Vereine durchführen.

Nennungen: bis Freitag, 07. März 2014 beim Gemeindeamt bis 12:00 Uhr, (07617-2255 Fr. Spießberger)

Nennschluss: Sonntag, den 09. März 2014 um 12.00 Uhr im Hochlecken Liftstüberl (spätere Nennungen werden nicht mehr angenommen)

Start: 13:00 Uhr

Siegerehrung: ca. 15:00 Uhr im Hochlecken Liftstüberl

PDF DOWNLOAD

Die Organisation liegt in den Händen des SSV Traunkirchen und erfolgt nach der ÖSV-Wettlaufordnung. Die Veranstalter sowie die beteiligten Funktionäre lehnen jede Haftung bei Unfällen jeglicher Art, sowohl den Teilnehmern als auch dritten Personen gegenüber, ab.