4. SSV Schitag „Der Tag an dem der Regen kam“

Veröffentlicht in: News | 0

Am Tag als der Regen kam war wohl da Motto unseres „Vierten“ und letzten gemeinsamen Schitages. Der Wettergott am Feuerkogel meint es einfach nicht gut mit uns. Obwohl es zu Beginn des Schitages gar nicht schlecht ausgesehen hat.

16 Kinder und einige Erwachsene nutzen den gemeinsamen Schitag am Feuerkogel. Der anfängliche leichte Schneefall und flaches Licht reduzierten die Geschwindigkeit aber nicht den Spaß beim Schifahren.

Zum Glück gibt es die Kranabethhütte die uns zur Mittagsrast bei köstlichen „Chicken Nuggets“ und auch noch zu einer „Heißen Schokolade“ abschwingen lies. Erst danach kam der Regen und unser letzter Schitag endet diesmal schon um 15 Uhr. Danke an unsere unermüdlichen Betreuer die diese Trainigstage ermöglicht haben!