KSK Anmeldung

Veröffentlicht in: Formular | 0

Hinweis: Vor der Schisaison bzw. für den Schikurs ist die Ausrüstung im Fachhandel überprüfen zu lassen.Außerdem weisen wir auf die bestehende Helmpflicht hin! Rückenprotektor bei Carving/Rennlauf empfohlen! Wichtig: Bitte geben Sie uns Mobiltelefonnummer und E-Mailadresse für Kommunikationszwecke bekannt!Der Verein lehnt … Weiter

Kinderschikurs 2023 vom 2.-4. Jänner 2023

Werte Vereinsmitglieder, Interessierte und Unterstützende! Infos zum Kinder und Schülerschikurs (bis einschl. JG 2007) des SV Traunkirchenin der Schiregion Dachstein West – Rußbach findet ihr über diesen Link. Auch heuer gibt es wieder die Möglichkeit auf unserer Homepage www.schiverein-traunkirchen.at eine … Weiter

SCHIKURS 2018 INFOS

Abfahrt täglich auf der Bräuwiese Traunkirchen pünktlich um 08:00 Uhr! (also bitte früher kommen ca. 07:45) Rückkunft Bräuwiese Traunkirchen täglich ca. 16:45-17:00 Uhr. Mit der Übergabe der Kinder nach dem Bus endet täglich die Aufsicht des SSVT!   Am letzten … Weiter

News vom Feuerkogel

Jubelstimmung am Feuerkogel !!! Im Jahr 1927 ging die Feuerkogel-Seilbahn in Betrieb und AB HEUTE, nach 88 Jahren wird auch der Feuerkogel maschinell beschneit. Ein großer Schritt für das Skigebiet und die gesamte Region! Heute (24.11.2015) um 16.30 Uhr gingen … Weiter

Einladung zur ausserordentlichen Jahreshauptversammlung

EINLADUNG zu der am Freitag, den 20.November 2015 um 19 Uhr im Hotel Post stattfindenden Außerordentlichen JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG   des Schi-und Sportvereins Traunkirchen mit folgender Tagesordnung: Begrüßung durch den Obmann Antrag des SV Traunkirchen 1964 auf Aufnahme in die Sektion Fußball des … Weiter

Fischer TraunseeCup Siegerehrung

Veröffentlicht in: News, Rennen | 0

Überlegener Sieg des SC Reindlmühl, SC Pinsdorf und SSV Traunkirchen auf den weiteren Plätzen Am Freitag, 17.4. 2015 fand die Siegerehrung des Fischer Traunseecups 2015 im Klostersaal Traunkirchen statt. Ca 150 Schisportfreunde fanden sich im ehemaligen Prunksaal der Jesuiten ein, um die Sieger*innen … Weiter