SCHIKURS 2018 INFOS

Veröffentlicht in: News | 0

Abfahrt täglich auf der Bräuwiese Traunkirchen pünktlich um 08:00 Uhr! (also bitte früher kommen ca. 07:45) Rückkunft Bräuwiese Traunkirchen täglich ca. 16:45-17:00 Uhr. Mit der Übergabe der Kinder nach dem Bus endet täglich die Aufsicht des SSVT!   Am letzten … Weiter

News vom Feuerkogel

Veröffentlicht in: News | 0

Jubelstimmung am Feuerkogel !!! Im Jahr 1927 ging die Feuerkogel-Seilbahn in Betrieb und AB HEUTE, nach 88 Jahren wird auch der Feuerkogel maschinell beschneit. Ein großer Schritt für das Skigebiet und die gesamte Region! Heute (24.11.2015) um 16.30 Uhr gingen … Weiter

Einladung zur ausserordentlichen Jahreshauptversammlung

Veröffentlicht in: News | 0

EINLADUNG zu der am Freitag, den 20.November 2015 um 19 Uhr im Hotel Post stattfindenden Außerordentlichen JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG   des Schi-und Sportvereins Traunkirchen mit folgender Tagesordnung: Begrüßung durch den Obmann Antrag des SV Traunkirchen 1964 auf Aufnahme in die Sektion Fußball des … Weiter

Fischer TraunseeCup Siegerehrung

Veröffentlicht in: News, Rennen | 0

Überlegener Sieg des SC Reindlmühl, SC Pinsdorf und SSV Traunkirchen auf den weiteren Plätzen Am Freitag, 17.4. 2015 fand die Siegerehrung des Fischer Traunseecups 2015 im Klostersaal Traunkirchen statt. Ca 150 Schisportfreunde fanden sich im ehemaligen Prunksaal der Jesuiten ein, um die Sieger*innen … Weiter

Gedächnislauf Wolfgang Kölblinger 2015 FOTOS

Veröffentlicht in: Fotos | 0