3. Vereinsschitag 2024

Veröffentlicht in: News, Startseite | 0

Der 3. Und zugleich letzte Vereinsschitag fand am vergangenen Sonntag den 03.03. wieder am Feuerkogel statt. Trotz der fast schon sommerlichen Temperaturen zogen 18 Kinder ihre Spuren in den immer noch vorhandenen Schnee.

2. Vereinsschitag 2023/24

Veröffentlicht in: News, Startseite | 0

Am vergangenen Sonntag den 14.01. hielten wir bereits unseren 2. Vereinsschitag in der heurigen Saison ab. Kurz nach dem Schikurs waren wohl noch viele Kids fürs Schifahren motiviert, denn anfänglich 32 Kinder waren angemeldet.

Kinderschikurs 2024

Veröffentlicht in: News, Startseite | 0

Kurz nach dem Jahreswechsel fand vom 2. bis 4. Jänner 2024 wieder unser Kinderschikurs in der Schiregion Dachstein West statt. Traditionell steuerten wir die Talstation von Russbach mit 2 prall gefüllten Bussen an.

1. Vereinsskitag 2023/24

Veröffentlicht in: News, Startseite | 0

Anders als in den vergangenen beiden Saisonen, hielten wir bereits im Dezember unseren 1. Vereinsskitag ab. Am dritten Advent-Sonntag waren 20 Kinder mit ihren 10 Betreuern am Feuerkogel im „Einsatz“.

Herbstfest 2023

Veröffentlicht in: News, Startseite | 0

Nach vielen Jahren der Überlegung, haben wir uns nun endlich entschlossen ein Herbstfest zu veranstalten. Hauptinitiator war unser Schwendt Gerhard der uns nun für dieses Fest überzeugte!

3. Vereinsskitag 2023

Veröffentlicht in: News, Startseite | 0

So Mancher hat die Skisaison für sich bereits beendet, doch der SchiVerein Traunkirchen startete am Sonntag, den 05.03. wieder mit 20 Kindern und 7 Betreuern auf den Feuerkogel.

2. Vereinsschitag 2023

Veröffentlicht in: News, Startseite | 0

Bereits 2 Wochen nach dem 1. Vereinsskitag, fand am vergangenen Sonntag der 2. Vereinsskitag am Feuerkogel statt. Erneut waren wir mit einer großen Gruppe unterwegs, denn 27 Kinder und 10 Betreuer fuhren gemeinsam auf den Ebenseeer Hausberg.

1. Vereinsschitag 2023

Veröffentlicht in: News, Startseite | 0

29 Kinder und 8 Betreuer stürzten sich auf den tief verschneiten Feuerkogel. Viele Kids vom Kinderskikurs nutzten wieder die Chance, um mit den verschiedensten Übungen das Skifahren zu erlernen.

thời trang trẻ emWordpress Themes Total Freetư vấn xây nhàthời trang trẻ emshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữHouse Design Blog - Interior Design and Architecture Inspiration