Tolle Leistungen beim Traunsee-Cup

Bei den beiden Traunseecuprennen am Wochenende erreichten unsere Rennläufer(innen) sowohl bei den Erwachsenen am Samstag als auch bei den Kindern und Schülern am Sonntag tolle Ergebnisse ! Bei Traumwetter und Top Pistenverhältnissen am Samstag, wurden in Russbach zwei RTL vom … Weiter

Schikurs 2012 Video

Endlich ist es soweit das Video vom Schikurs ist fertig. Wir würden uns über Feedbacks sehr freuen. wirecam@gmx.at

Hansberg RTL Kinderlandescup

Lena und Hanna waren  im Einsatz beim Kinderlandescup Riesentorlauf, auf einem Hang mit vielen Übergängen und einer eingebauten Schanze. Während es für Hanna der erste Start bei einem solchen Event war und nach einem Sturz im ersten Lauf bei der … Weiter

Vereinsmeisterschaften 2013

Elfjährige nicht zu stoppen Generationenwechsel bei Vereinsmeisterschaft des SSV Traunkirchen Eder und Hessenberger neue Vereinsmeister Bei der VM des SSV Traunkirchen, die am 19. Jänner 2013 zeitgleich mit der Ortsmeisterschaft Ebensee am Feuerkogel ausgetragen wurde, kam es in den männlichen … Weiter

Vereinsmeisterschaften 13

Veröffentlicht in: Fotos | 0

[pe2-gallery album=“http://picasaweb.google.com/data/feed/base/user/114076008229616493276/albumid/5835209755110621889?alt=rss&hl=en_US&kind=photo“ ]

Schulbezirksmeisterschaften

Top Platzierungen gab es für unsere Rennläufer(innen) bei den Schulbezirksmeisterschaften. In der Klasse 2001-2002 w belegte Eder Lena-Sophie  Platz 2 und somit ist sie Vizebezirksmeisterin der Schulen ! Ein absolutes Topresultat in dieser Gruppe erreichte Schneider Lisa mit dem 7. … Weiter

Lena-Sophie Eder ist VIZELANDESMEISTERIN

Bei den OÖ Kinderlandesmeisterschaften (zum Kinderlandescup zählend) am 13.1.13 auf der Höss in Hinterstoder wurden zwei Bewerbe ausgetragen. Ein TECHNIKBEWERB und ein KOMBIRACE. Beim Technikbewerb der Kinderlandesmeisterschaften U12 wurde das Alpine Fahrverhalten bei langgezogenen  Carvingschwüngen und nach einem Übergang auf einer … Weiter

Nussbaumer Philipp beim Landescup

Unterwegs mit Hochhauser Karl,  war wieder einmal unser Philipp. Wie ich aus sicherer Quelle erfahren durfte, war sein Lauf nicht ganz ohne Fehler. Im Flachteil vor dem Ziel wurde es für Philipp nochmals eng und er lies dabei einige Zeit … Weiter

1. SSV Schitag "-8°C und 25cm Neuschnee"

Am 12.01.2013 waren insgesamt 33 Kinder des Vereins auf dem Feuerkogel und genossen Winter pur. Bei frischen minus 8 Grad, 25 cm Neuschnee und Schneefall zogen sie ihre Spuren in den Schnee. Zu Mittag wurde in der Kranabethhütte eingekehrt und … Weiter