KidsCup Gosau

Veröffentlicht in: Rennen, Startseite | 0

Neben unserem Vereinsschitag stand eine weitere großartige Veranstaltung am vergangenen Sonntag am Programm. In der Gosau fand ein oberösterreichweites Kinderlandescuprennen statt.

Kinder-TraunseeCup Hochlecken

Veröffentlicht in: Rennen, Startseite | 0

Vor zwei Wochen sah es noch bei weitem nicht danach aus, doch die Schilifte Hochlecken konnten dank einiger Schneekanonen und ein paar Centimeter Neuschnee am vergangenen Freitag in die neue Saison starten.

Benjaminrennen 2023

Veröffentlicht in: Rennen, Startseite | 0

Am Sonntag den 12.03. veranstaltete das Skiteam Ebensee wieder einmal das Benjaminrennen am Feuerkogel. Wie der Name schon verrät, sind hier nur die Jüngsten (Jahrgang 2013 und jünger) im Einsatz.

TraunseeCup-Rennen Hochlecken

Veröffentlicht in: Rennen, Startseite | 0

Eine Woche nach den Kindern, hatten auch die Schüler und Erwachsenen ihr TraunseeCup-NightRace am Hochlecken. Veranstaltet vom Skiclub Reindlmühl wurde bei besten Bedingungen ein fairer Riesentorlauf ausgeflaggt.

3. Kinder-TraunseeCup-Rennen

Veröffentlicht in: Rennen, Startseite | 0

Zurzeit geht es Schlag auf Schlag, jedes Wochenende ist der SchiVerein an einem oder gar beiden Tagen im Einsatz. Diesmal sind unsere Kinder beim 3. TraunseeCup-Rennen am Hochlecken wieder einmal äußerst erfolgreich am Start gewesen.

thời trang trẻ emWordpress Themes Total Freetư vấn xây nhàthời trang trẻ emshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữHouse Design Blog - Interior Design and Architecture Inspiration